Zauberer Erich

Zauberer Erich

© Zauberer Erich Weidinger Kontaktieren Sie mich
    FIRST

    Tischzauberei


    Bei der Tischzauberei (oder Close-up Magie) versuche ich das Publikum in kleinen Gruppen zu verzaubern.

    Oft sind es nur kleine Gegenstände wie Karten, Münzen, Geldscheine, Streichhölzer oder Bälle, mit denen die Gäste unterhalten werden.
    SECOND

    Bühnenzauberei


    Bei der Bühnenzauberei versuche ich das Publikum mit moderner Zauberkunst und niveauvoller Comedy zu unterhalten.

    Ganz gleich, ob nun Karten oder Flaschen erscheinen und verschwinden, Seile zerschnitten und wiederhergestellt werden, dass Publikum kommt aus dem Staunen nicht heraus.
    THIRD

    Kinderzauberei


    Bei Geburtstagen, Kinderfesten sowie in Kindergärten und Schulen versuche ich mit meiner Kindershow alle großen und kleinen Kinder zum Staunen zu bringen.

    Mein Programm zum Mitmachen als Zauberassistent bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
    FOURTH

    Mentalzauberei


    Zweifellos ist die Mentalmagie eine Art von Zauberei, welche die Zuschauer besonders stark fesselt und an die man sich noch lange Zeit danach erinnert.

    Mein Lieblingskunststück - das Sternzeichen meiner Assistentin und den exakten Geburtstag in Erfahrung zu bringen - ist mit in meinem Standardprogramm.

    Weitere mentale Kunststücke runden das Programm ab.
    Tab Title

    Ballonmodellage


    Für viele Zauberkünstler ist es eine Pflicht, beim Kinderprogramm oder bei sonstigen Anlässen (z. B. Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen) für die kleinen Besucher Luftballontiere zu modellieren.

    Kleiner Preis - große Wirkung!
    Tab Title

    Moderation


    Als charmanter Magier und Moderator sorge ich für den reibungslosen Ablauf, gute Stimmung und werde ihre Veranstaltung durch Zauberei für die Zuschauer unvergesslich machen. Sorgen Sie für Ihren persönlichen Mehrwert !

    Unverbindliche Anfragen für private Feiern, Tagungen, Seminare und Firmen-Events.